Das Team

Ihre Ansprechpartner bei hard & soft


Arne Kraus

Geschäftsführer Arne Kraus

Ausgebildeter Schriftsetzer mit abgeschlossener Weiterbildung zum Meister. Aber seit 1987 mehr und mehr am Computer tätig und dabei andere auszubilden. Letztlich durch fortwährende Weiterbildung auch am Programmieren.

Nils Hagge

Nils Hagge

Gelernter Techniker, aus einem Praktikumsplatz 1994 wurde eine Festanstellung - seitdem ist er für hard & soft mit ganzem Herzen im Einsatz.

Über uns

Wir haben uns aus einer Abteilung einer Druckerei zu einer eigenständigen Firma entwickelt. Angefangen haben wir als Apple-Spezialist für Druckereien und unser Tätigkeitsfeld entsprechend dem Wandel des Marktes und der Kunden verändert und angepaßt.

Wir legen Wert auf qualitativ gute Produkte, ob Hard- oder Software. Dazu kommen passende Dienstleistungen: Beratung, Schulung, Technischer Service, Datenrettung, Programmierung. Das erfordert Fachwissen und Erfahrung.

Beides bieten wir: wir sind vom Fach und haben langjährige Erfahrung. Wer einen unserer Kunden fragt, warum er ausgerechnet bei uns seinen Macintosh oder PC kauft, bekommt die Antwort, dass er sich hier einfach gut aufgehoben fühlt. Stammkunden von uns wissen das schon lange - genau gesagt: seit 1991!


Öffnungszeiten

Montags bis Do 8:00-12:00 und 13:00-16:00
Freitags 8:00-13:00

Bedingt durch Serviceeinsätze kann es sein, das wir nicht im Büro sind, bitte rufen Sie uns vor einem Besuch an!